Hidde & Graff Rechtsanwälte Osterholz-Scharmbeck Logo
Hidde & Graff Rechtsanwälte Osterholz-Scharmbeck Oberlandesgericht

Arbeitsrecht in Osterholz-Scharmbeck

Hidde und Graff - Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht in Osterholz-Scharmbeck. Sie suchen in Osterholz-Scharmbeck und Umgebung einen Fachanwalt für Arbeitsrecht? Dann ist die Kanzlei Hidde und Graff die richtige Adresse für Sie. Wir vertreten unsere Mandanten in sämtlichen arbeitsrechtlichen Sachen gerichtlich sowie außergerichtlich mit Fachkunde und Engagement. Ob Aufhebungsvertrag oder Arbeitsvertrag, Abmahnung oder
Kündigungsschutzverfahren, wir werden in Ihrem Interesse kompetent arbeitsrechtlich aktiv. Der Schutz und im Streitfall das Einklagen Ihrer
Interessen als Arbeitnehmer haben dabei für uns oberste Priorität. Wenn Sie Beratung und Begleitung sowie bei Bedarf eine Vertretung vor dem Arbeitsgericht benötigen, dann nehmen Sie gerne Kontakt zum Büro unserer Kanzlei in Osterholz-Scharmbeck auf! Vom Beginn bzw. Abschluss eines Arbeitsverhältnisses bis zu seiner Beendigung erhalten Sie in unserer Kanzlei eine kompetente und engagierte arbeitsrechtliche Betreuung. Dabei unterstützen wir Sie bei berechtigten Lohnforderungen ebenso fachkundig wie bei Fragen der betrieblichen Altersvorsorge sowie der Gewährung von Urlaub. Auch wenn Sie gegen eine für Sie unzumutbare Versetzung sowie Ein- oder Umgruppierung juristisch vorgehen möchten, schöpfen wir sämtliche Ihnen als Arbeitnehmer zustehende Rechtsmittel aus.

Wir beraten Sie im Vorfeld einer möglichen Auseinandersetzung mit Ihrem Arbeitgeber und empfehlen Ihnen dringend, im ersten Schritt Ihren Fachanwalt
für Arbeitsrecht aufzusuchen. Auch wenn Sie unsicher sind, ob Sie einen Arbeitsvertrag unterschreiben sollen oder nicht, führen wir auf Wunsch eine
eingehende arbeitsrechtliche Prüfung des Vertragswerks durch. Entsprechendes gilt im Fall einer möglichen Kündigung durch Sie oder Ihren Arbeitgeber von fristgerecht bis fristlos. Auch bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit Aktivitäten in Betriebs- oder Personalrat stehen wir kompetent an Ihrer Seite. Wir unterstützen Betriebsräte bei der Wahrnehmung kollektiver Rechte und vertreten Sie vor der Einigungsstelle. Gerne sind wir bei der Erstellung von Sozialplan und Interessenausgleich sowie der Ausgestaltung von Betriebsvereinbarungen mitwirkend und beratend tätig. Rufen Sie gerne für eine zeitnahe Terminvereinbarung im Büro unserer Kanzlei in Osterholz-Scharmbeck an!

Einen Termin erhalten Sie in der Regel noch am selben Tag

Rufen Sie uns an unter Tel. 04791 - 98 50 58

Termine erhalten Sie bei uns in der Regel am ersten Tag der telefonischen Kontaktaufnahme.